TST wird offizieller 05ER Partner

Die TST GmbH weitet ihr Engagement beim 1. FSV Mainz 05 zur kommenden Saison aus und tritt künftig als offizieller 05ER Partner auf. Das weltweit agierende Logistik-Unternehmen mit 3.000 Mitarbeitern und Zentrale in Worms wird künftig bei sämtlichen Bundesliga-Heimspielen des FSV tv-relevant auf dem LED Power Pack zu sehen sein. Weiterhin unterhält die TST GmbH mit Saisonstart eine Loge in der MEWA ARENA. Das erweiterte Engagement ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.

„Wir haben mit der TST GmbH gute, von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Gespräche geführt und freuen uns, dass diese nun in unserer erweiterten Partnerschaft münden. TST ist ein Global Player der Logistik-Branche, und der Hauptsitz der 70 Standorte befindet sich unweit von Mainz in Worms. Schön, dass wir ein weiteres international erfolgreiches Unternehmen mit Herz in der Region in die Riege unserer Partner aufnehmen dürfen“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05.

Frank Schmidt, Geschäftsführer der TST GmbH, sagt: „Als Team erfolgreich sein, auf Bundesliga-Niveau spielen und am Ende den Punkt machen: Darauf kommt es auch bei TST an. Allerdings ist unsere Mannschaft etwas größer. Mit mehr als 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern laufen wir heute an über 75 Plätzen in Deutschland, Europa und den USA für international bekannte Kunden auf. Doch unser Herz schlägt in der Region Rheinland-Pfalz und besonders für den 1. FSV Mainz 05. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und darauf, dem Traditionsverein auch in schwierigen Zeiten die Treue halten zu können. Zeit, Tore zu feiern, haben wir in der Saison 2021/2022 hoffentlich gemeinsam – dann in der TST Loge.“

Erfahren Sie hier mehr.

TEILEN

WEITERE NEWS