TST ist neuer Hauptsponsor von TuS Monsheim

TST ist neuer Hauptsponsor des TuS Monsheim 1891 e.V.. Das Wormser Logistikunternehmen hat für die Saison 2021/22 einen Vertrag mit dem A-Ligisten geschlossen. „Unser Herz schlägt nicht nur für die Logistik, sondern auch für den regionalen Fußball“, kommentiert TST Geschäftsführer Frank Schmidt das Engagement.

Bestandteil des Sponsorings sind nicht nur Trikots, Laufshirts und Sportanzüge. Auch die Trainergehälter, Prämien und weitere Betriebskosten werden von TST übernommen. „Wir freuen uns, den Verein und das neue Trainerteam des TuS Monsheim in diesen schwierigen Zeiten unterstützen zu können“, so TST Mitgeschäftsführer Marcel Bicking.

Spannender Auftakt war das TST Freundschaftsspiel zwischen der VfR Wormatia 08 und dem TuS Monsheim, das der Oberligist mit einem 20:0 haushoch für sich entschied. „Bei diesem Spiel war im Grunde TST der Gewinner“, lacht Frank Schmidt. Denn auch bei der Wormatia ist der Logistiker bekanntlich Hauptsponsor.

TEILEN

WEITERE NEWS